© 2014 Holger Albers

Mobiles Stadtmarketing mit QWAPP District

Werbung ist dann erfolgreich, wenn sie genau die Zielgruppe trifft. Nicht umsonst heißt es : „All Business ist local.“ Dieser Bezug zum Standort gilt auch in unsreer digitalisierten Welt. Wir möchten immer noch gerne in einem Laden um die Ecke einkaufen, den Handwerker aus unserem Stadtteil beauftragen oder in einem Lokal speisen, das wir zu Fuß erreichen können.


QWAPP District hilft genau dabei: durch gezielte Informationen aus der lokalen Wirtschaft rund um den Standort oder den Stadtteil. QWAPP District verbindet dazu modernste Internet-Technologie mit größtmöglichem Schutz der Daten einerseits und setzt andererseits auf eine Benutzerfreundlichkeit, die einmalig sein dürfte. Da das Ganze zudem zu einem Preis realisiert werden kann, der deutlich unter dem nationaler Anbieter oder auch beispielsweise lokaler Printmedien liegt, gibt es nur Argumente für die Nutzung von QWAPP District.


Mehr Informationen zu QWAPP gibt es hier.


Wie QWAPP in der Anwendung aussieht, zeigt das Beispiel „Wiesbaden-Äppelallee“, für das wir verantwortlich zeichnen: